Knightoban
Knightoban ist ein Fantasy-Puzzlespiel, in dem sich ein tapferer Ritter in einen Dungeon voller tödlicher Fallen und uralter Geheimnisse wagt. Dein Ziel ist es, den Weg freizumachen und alle Schätze einzusammeln, um jedes Level zu beenden. Indem du Blöcke verschiebst, Säurelöcher verschließt und Tore öffnest, schaffst du einen sicheren Weg für den Ritter, um jeden Schatz zu erreichen. Sobald alle Schätze gesammelt sind, ist das Level abgeschlossen. Aber Vorsicht – dieser Dungeon ist voller Gefahren. Säurehaltige Seen, tödliche Fallen und unerbittliche Golems bewachen das Gold der Vorfahren. Schalte den legendären Haken frei, ein mächtiges Werkzeug, mit dem du Blöcke zum Helden ziehen kannst. Überliste die Labyrinthbauer der Vergangenheit und hol dir jeden einzelnen Schatz!