Chipmonk!
Chipmonk! ist ein Retro-inspiriertes Beat 'em Up mit Streifenhörnchen-Kriegern in der Hauptrolle. Das gefräßige Grauhörnchen hat alle Lebensmittelvorräte des Landes gestohlen und droht den Waldbewohnern mit dem Verhungern. Begeben Sie sich als Streifenhörnchen-Kampfkunstmeister – Grau, Wange oder Rot – auf eine gefährliche Reise und kämpfen Sie in einem heldenhaften Versuch, das gestohlene Essen wiederzugewinnen, gegen eine Vielzahl von Feinden. Bist du verrückt genug, dich auf dieses Abenteuer einzulassen?