Only Up To Space
Only Up To Space ist ein entspanntes, aber emotional mitreißendes Kletter- und Plattformabenteuer, das deine Geschicklichkeit, Geduld und Entschlossenheit auf die Probe stellt. Als gestrandeter Astronaut müssen Sie nach dem Verlust Ihres Shuttles eine Reihe von immer weiter aufsteigenden, herausfordernden Plattformen erklimmen, um die Spitze zu erreichen. Ein falscher Schritt könnte Sie zurück zum Startpunkt schicken und alle Ihre hart erkämpften Fortschritte zunichte machen. Bei dieser fesselnden Reise ist Präzision der Schlüssel. Navigieren Sie durch die unterschiedlichsten Umgebungen – von schwebenden Trümmerfeldern bis hin zu außerirdischen Landschaften – und vermeiden Sie dabei Fallen. Meistern Sie jeden gefährlichen Sprung! Jede Plattform bringt Sie dem Weltraum einen Schritt näher, aber seien Sie gewarnt: Da es keine Kontrollpunkte gibt, kann ein einziger Fehltritt dazu führen, dass Sie wieder am Anfang landen. Hast du das Zeug dazu, den höchsten Punkt im Weltraum zu erreichen? Features: ■ Präzisions-Platforming: Vorsichtige Sprünge und gutes Timing sind der einzige Weg nach vorne. ■ Keine Sicherheitsnetze: Eine falsche Bewegung kann dich den ganzen Weg nach unten schicken – und zwar dauerhaft. ■ Dynamische Umgebungen: Klettere durch unvorhersehbare, wechselnde Landschaften voller Herausforderungen. ■ Intensive Atmosphäre: Ein lässiges, aber nervenaufreibendes Erlebnis, das dich in Atem hält. ■ Kosmischer Soundtrack: Tauche ein in den Klang des Weltraums, während du nach den Sternen greifst. Kannst du einen kühlen Kopf bewahren und es bis zu „Only Up To Space” schaffen? Die Sterne warten auf Sie – schauen Sie nur nicht nach unten!