Radioactive Dwarfs: Evil From the Sewers
Oldtimer sagen immer wieder, dass sie keine Old-School-Actionspiele mehr machen wie früher. Nun, das stimmt nicht ganz – Radioactive Dwarfs ist ein episches Beispiel dafür, dass diese Spiele immer noch am Leben sind! Direkt aus der Box erhalten Sie Top-Down-Retro-Action mit einer spannenden Geschichte von mutierten Zwergen, die Menschen entführen, töten und essen. Unsere Heldin hat beschlossen, die Bedrohung durch die Zwerge alleine zu stoppen. Sie wird sich tief in die Tiefe wagen, um jeden Zwerg zu finden und ihn mit ihrer zuverlässigen Waffe zu erschießen. Granaten werden sich ebenfalls als nützlich erweisen. Wir können Ihnen versichern, dass dieses Spiel ein Knaller für jeden ist, der Retro-Spiele mag und immer in der Stimmung für ein paar Witze mit B-Movie-Geschmack ist.