Last Time I Saw You
Erste Liebe. Familienprobleme. Yokai. „Last Time I Saw You“ ist ein Coming-of-Age-Abenteuer im Japan der 80er. Erkunde einen Wald, der ein furchtbares Geheimnis birgt, und triff eine ganze Menge netter und merkwürdiger Figuren in dieser schönen handgezeichneten Geschichte mit leichter Action. FAMILIENBANDE UND URALTE FLÜCHE Last Time I Saw You ist eine Coming-of-Age-Geschichte über Liebe und Akzeptanz. Die erhebende Geschichte voller komplexer Figuren spielt in einer lebhaften Nachempfindung Japans in den späten 80ern. Begleite Ayumi auf seinen ersten Schritten ins Erwachsenenalter und auf einer spannenden Reise, bei der er mehr über sich selbst erfährt und den furchtbaren Fluch bricht, der auf seinem Heimatort lastet. MAGISCHER REALISMUS IM JAPAN DER 80ER Lerne eine kunterbunte Menge an Figuren kennen, die an japanische Sagen angelehnt sind, und lass dich von wunderschönen handgezeichneten Grafiken mit traditionellen Animationen verzaubern. FREUNDSCHAFT UND ERSTE LIEBE In diesem Abenteuer voller Liebe, Freundschaft und typischen Tücken der Jugendzeit triffst du auf charmante und faszinierende Persönlichkeiten – von Schulfreunden und tratschenden Nachbarn bis hin zu Samurai-Kühen, kleptomanischen Kappa und – im wahrsten Sinne des Wortes – dem Mädchen deiner Träume. EIN FASZINIERENDES ABENTEUER Last Time I Saw You ist ein gemütliches 2D-Erkundungsspiel. Leichte Action, Umgebungsrätsel, Nebenaufgaben und sammelbare Gegenstände kommen zusammen, um eine herzerwärmende Geschichte zum Leben zu erwecken, die vor Nostalgie für eine längst vergangene Ära sprüht.