GUNVOLT RECORDS: Cychronicle
Diese legendären Songs entführen dich in die Zukunft. Wir kündigen ein neues Rhythmusspiel in der Azure Striker Gunvolt-Reihe an! ■Über „GUNVOLT RECORDS: Cychronicle“ Ein neues Rhythmus-Musikspiel, in dem die Sängerinnen der Azure Striker Gunvolt-Serie, Lumen, Lola und Luxia, 15 verschiedene Lieder singen. Folge den Noten zum Rhythmus und versuche, in diesem elektrisierenden Rhythmusspiel eine hohe Punktzahl zu erzielen! Die duale analoge Steuerung synchronisiert sich mit den Figuren, die auf 3D-Bühnen tanzen, und sorgt so für ein total immersives Erlebnis. ■PUNKT 1: In diesem neuen Rhythmusspiel bist du immer im Einklang mit den Musen! Es gibt verschiedene Arten von Noten, die oben auf dem Bildschirm erscheinen: Drücke die Tasten, um Noten zu tippen und zu halten, und bewege die Sticks mit Schnippsnoten und Gleitnoten. Wenn du mit den Analogsticks in 8 verschiedene Richtungen schnippst und in Bögen gleitest, werden deine Bewegungen mit den tanzenden Diven im Hintergrund synchronisiert, so als würdest du mit ihnen tanzen. ■PUNKT 2: Inklusive eines Sound-Players mit dem Gesang der Musen in voller Länge! Alle 15 enthaltenen Tracks und der für die Zukunft geplante DLC wurden aus der riesigen Bibliothek der gefeierten Vokaltracks der Gunvolt-Serie ausgewählt, darunter Tracks, die in den 5 Spielen der Serie, den CD-only-Veröffentlichungen und dem Gunvolt-Animationsfilm verwendet wurden. Die im Spiel enthaltene Musik kannst du mit dem im Spiel enthaltenen Musikplayer ganz frei anhören. Nutze die Wiederholungs- und Playlist-Funktionen und erstelle deinen eigenen Hörmix! ■PUNKT 3: Die Musen fügen ihren Charme und ihre Eleganz hinzu! Die Musen, Lumen und Lola, gemeinsam mit der Dschinn, Luxia, tanzen mit bezaubernden Bewegungen und sorgen mit ihren Stimmen für ein umfassendes Erlebnis. Wenn du durch wiederholte Fehlversuche einen Song nicht schaffst, können sie dich mit ihren Gesangskünsten wieder zum Laufen bringen, so dass Spieler/innen jeder Spielstärke das Rhythmusspiel sorgenfrei genießen können. Besetzung: Die Muse, Lumen: Megu Sakuragawa Die Muse, Lola: Mayu Mineda Die Dschinn, Luxia: Rico Sasaki ■PUNKT 4: Mit Szenen aus der gesamten Serie für eine nostalgische musikalische Reise! Außer den Musikvideos der Sängerinnen können auch Lieder mit Gameplay-Material und Szenen aus der Azure Striker Gunvolt-Serie abgespielt werden. Die verschiedenen Lieder werden mit diversen Gameplay-Videos unterlegt, die Fans der Serie einen nostalgischen Rückblick auf vergangene Erlebnisse und neuen Fans einen Einblick in die Spiele geben, in denen die zauberhaften Sängerinnen ihr Debüt gaben.