Wenn die Schüler Graff und Ott eingeladen werden, „Natal Untail“ zu feiern, eine verdrehte Version der alten Tradition Atlasias, werden sie entdecken, dass selbst in einer verfallenden Welt die größten Schätze die Werte des Teilens und der Freundschaft sind. Diese „Special“-Edition bietet Interaktivität durch Entscheidungen und Konsequenzen, exklusiv für Konsolen entwickelt. - 2-stündige Visual Novel, perfekt zum Vorlesen mit Kindern - Triff lebendige, animierte Charaktere aus dem BROK-Universum - Autoplay-Modus oder Lesen in eigenem Tempo - Deine Entscheidungen können zu lustigen Überraschungen… oder Streichen führen! - Erfolge zum Freischalten - Text lokalisiert in Deutsch. Teil des BROK the InvestiGator-Universums, führt dieses Prequel die Hauptcharaktere ein und kann eigenständig gespielt werden.