Venture Towns
Übernimm die Führung eines Großkonzerns und erschaffe deine eigene utopische Metropole! Läden, Häuser, Villen, Wolkenkratzer! Dir sind keine Grenzen gesetzt, während du deine bescheidene Siedlung zu einer mächtigen Weltstadt heranwachsen lässt! Platziere zusammenpassende Gebäude nah beieinander, um besondere Stadtviertel oder „Kombos“ zu bilden. Verleihe deiner Stadt Charakter, während du zugleich satte Boni einstreichst und den Grundstückswert in die Höhe treibst! Deine Bürger leben ihr Leben auf der Karte deiner Wahl und gehen ihrer Arbeit nach, um Autos, Häuser und sogar Haustiere zu kaufen! Einige von ihnen gewinnen vielleicht sogar im Lotto … Wage dich an die ehrgeizigste Wirtschaftsunternehmung aller Zeiten! Erschaffe mit deiner Vorstellungskraft ein urbanes Traumland!