Stable Stories - Forest and Meadow Ride
Willkommen bei Stable Stories - Forest and Meadow Ride, dem ultimativen kinderfreundlichen Reit- und Abenteuerspiel, das die Fantasie und Freude anregt! Tauche ein in eine lebendige, cartoonartige offene Welt, in der dich endloser Spaß und Entdeckungen erwarten. Baue deinen Traumbauernhof wieder auf, trete gegen deine Freunde an und entdecke versteckte Geheimnisse, während du durch üppige Wälder und friedliche Wiesen reist. Sammle und pflege eine Vielzahl von Pferden, und wenn du Glück hast, kannst du sogar ein magisches Einhorn reiten! Mit nahtlosem Gameplay, charmanter Grafik und einer Welt voller Überraschungen ist Stable Stories das perfekte Spiel für junge Abenteurer und Pferdeliebhaber gleichermaßen. Ob du an spannenden Rennen teilnimmst oder einfach nur einen entspannten Ausritt durch malerische Landschaften genießt, jeder Moment ist ein Abenteuer. Satteln Sie auf und lassen Sie Ihre Geschichte beginnen!