Welcome to ParadiZe
Willkommen in ParadiZe! Möchtest du deinen ganz eigenen Zombiegefährten haben? Einen treuen Freund, der dich vor seinesgleichen beschützt und dich auf all deinen Abenteuern begleitet? Wir von ParadiZe machen es möglich! Hier machen die Zombies die ganze Drecksarbeit. Im wunderschönen Land ParadiZe testen findige Überlebende eine Technologie, mit der sich die Zombies, die die Welt überrannt haben, kontrollieren lassen. Sobald sie gehackt sind, werden sie zu unschätzbaren Verbündeten, auch wenn sie nicht besonders schlau und manchmal ziemlich instabil sind. Es ist nicht alles rosig in ParadiZe, aber wenn du einigermaßen clever und geschickt bist, schaffst du es vielleicht, zu überleben ... Ein Ort mit vielen Überraschungen Erkunde ParadiZe und begegne einer bunten Schar von außergewöhnlichen Charakteren. Die ungewöhnliche Flora und Fauna wird dich auf Schritt und Tritt überraschen. Stürz dich ins Abenteuer, im Schnee oder in der Wüste, allein oder mit deinen Zombot-Gefährten, und entledige dich gerne aller Plagen, die versuchen, deinen Aufenthalt bei uns zu stören. Lust auf eine Expedition in die Wildnis, oder möchtest du lieber in deinem Lager faulenzen? Du hast die Wahl, also gestalte deinen Aufenthalt so, wie du es für richtig hältst! Wir empfehlen jedoch, den Einheimischen nicht zu nahe zu kommen: Sie könnten etwas ... aggressiv sein. Trautes Heim Bereits kurz nach deiner Ankunft musst du dein Lager errichten, ein gemütliches kleines Nest, das du nach und nach ausbauen kannst. Komfort ist wichtig, aber vergiss nicht, dich zu verteidigen! Füge zahlreiche Fallen und Befestigungen hinzu, um die Zombies abzuwehren, die die schlechte Angewohnheit haben, dich nie in Ruhe zu lassen. Es ist mühsam, ein Lager instand zu halten, aber wenn du solche niederen Arbeiten nicht magst, mach dir keine Sorgen: Wie wir dir bereits gesagt haben, erledigen die Zombies hier die ganze Drecksarbeit. Je mehr, desto lustiger ... Du kannst während deines Aufenthalts ein Einzelgänger sein oder eher gesellig. Lade bis zu drei deiner Freunde ein, damit sie dieses unvergessliche Erlebnis mit dir genießen können. ParadiZe heißt jeden mit offenen Armen willkommen! Nun? Worauf wartest du?