SAOMI
Saomi ist eine kleine Abenteurerin, die Herausforderungen mag und neue Orte erkundet. In diesem Abenteuer macht sich Saomi auf die Suche nach einem sehr seltenen Diamanten, der in einem alten Familienschatz verloren gegangen ist. Während des Abenteuers wird Saomi rennen, durch Hindernisse springen, den Doppelsprung verwenden, um durch noch größere Hindernisse zu springen, ihre Luftstoßfähigkeit nutzen, um Fallen auszuweichen, an Wänden entlang springen und rutschen und vieles mehr auf der Suche nach verlorenen Schätzen.