Astralojia: Season 1
Über Astralojia Astralojia ist inspiriert von rundenbasierten JRPGs, Spielen und Animes, mit einem Hauch von amerikanischer Sitcom. Alles beginnt als Comedy-Serie, die das Leben der Schüler einer Kampfkunst- und Magieschule begleitet, die sich mit den Schwierigkeiten des täglichen Lebens in der Welt von Astralojia auseinandersetzen. Die Erzählung Die Geschichte beginnt mit Taku, einem frustrierten und eigensinnigen Jungen, der um jeden Preis eine harte Aufnahmeprüfung bestehen will, um in die Schule seiner Wahl aufgenommen zu werden. Er lernt dabei seine Freunde Juno und Misha kennen, die ihn halbwegs unterstützen. Gemeinsam versuchen die drei, die Prüfung zu bestehen. Mit rundenbasierten ATB-Kämpfen Die Geschichte ist spannend und die Kämpfe sind knallhart. Anstelle von Level Grinding, Krabbeln durch Verliese oder ewig langem Sammeln von Gegenständen konzentriert sich alles auf die Erzählung mit Bosskämpfen, die Sie bestehen müssen. Jeder Kampf ist anders als der nächste und erfordert eine einzigartige Strategie, um ihn zu meistern. Geschicklichkeitsbalken mit verschiedenen "Abstufungen" sorgen dafür, dass viele Momente zu einer Herausforderung werden, wobei die Positionen in der Ferne und in der Nähe davon abhängen, welche Fähigkeit Sie zu Beginn eines Kampfes einsetzen. Auch wenn sich das Kampfsystem wie ein traditionelles rundenbasiertes JRPG präsentiert, brauchen Sie sowohl Strategie als auch Geschick, um es zu schaffen. Verschiedene Möglichkeiten zum Ansehen/Spielen Zu den neuen Optionen gehören die Möglichkeit, automatisch zu scrollen, so dass Sie sich die Zwischensequenzen wie einen Film ansehen können, die Möglichkeit, die Sprachausgabe zu aktivieren und zu deaktivieren, sowie die Möglichkeit, einen experimentellen Kamera-Lock-Modus zu aktivieren, bei dem die Kamera versucht, den Fokus auf den sprechenden Charakter zu richten. Hardcore-Modus Spieler, die wirklich eine Herausforderung suchen, können auch den Hardcore-Modus ausprobieren. Wenn Sie mehr Wert auf die Strategie legen, können Sie den Schwierigkeitsgrad erhöhen.