Garten of Banban 6
Überlebe die nie betretenen Ebenen von Banbans Kindergarten! Nach den Ereignissen von Garten of Banban 4 bist du gezwungen, wegzulaufen und noch tiefer in die mysteriöse Einrichtung von Banbans Kindergarten einzudringen. Du gehst dorthin, wo sich kein Mensch hinwagt. Keine Freunde mehr zu finden … Du hast keine Freunde mehr. Von nun an triffst du nur noch auf neue Feinde, die dafür sorgen, dass du dich nie allein fühlst! In Banbans Kindergarten gibt es an jeder Ecke Feinde zu finden! Zusätzliche Sprache: - Ukrainisch (UA/УКРАЇНСЬКА).