Smash Boats Waterlogged Edition
Smash Boats ist ein Aktionspiel, der vom goldenen Zeitalter des Arcade-Spiels inspiriert wurde, als sich die Spieler auf eine gemeinsame Suche begaben, um alle Levels zu erobern und ihre wachsenden Fundgruben an freischaltbaren Objekten zu erweitern. Es mag einfach klingen, sich den Weg nach oben zu bahnen, aber ein Meer von Feinden, Mayday-Ereignissen und Umwelthindernissen in Hülle und Fülle steht vor Ihnen. Smash Boats ist voll ausgestattet mit einzigartigen Wasserbecken, in denen Sie auf Booten Chaos anrichten können, darunter eine mit Wasser vollgesogene Spielzeugkiste, ein buchstäblicher Billardtisch und sogar eine (makellose) Toilette! Die spielbare Liste umfasst 16 einzigartige Boote, die Sie verdienen, indem Sie Feinde versenken und Sterne sammeln, während Sie die Stufen abschließen. Jedes Boot verfügt über eine einzigartige Smash-Fähigkeit, die Ihnen den entscheidenden Vorteil auf dem Wasser verschafft: eine Bratpfanne, Haibiss, Laser, Wasserpfund und vieles mehr! Kombiniert mit anderen Schwüngen wie Tauchen, Rammen, Power-Turn und Bremsen haben die Spieler ein vielseitiges Arsenal an zerschmetterten Manövern, um die kleinen Meere zu beherrschen. Also, worauf warten Sie? Es ist Zeit, ein paar Boote zu zerschlagen!