Chess Brain: Dark Troops
Chess Brain: Dark Troops ist die Fortsetzung eines einfachen Schachpuzzlespiels, bei dem Sie den König steuern, der einen bestimmten Punkt erreichen muss, während Sie gegnerischen Figuren ausweichen, die sich jede Sekunde bewegen und Ihnen den Weg erschweren. Einige Pfade mögen einfach sein, aber andere werden Sie dazu bringen, jede Sekunde im Voraus darüber nachzudenken, den richtigen Pfad zu finden, damit der König nicht von den gegnerischen Figuren und dem roten Soldaten getötet wird, der ein Gehirn hat. Das Spiel hat mehr als 30 Rätsel und denken Sie daran, nur der richtige Weg führt Sie zum Zielpunkt.