Choo-Choo Charles
Charles ist ein blutdurstiger Zug und du musst ihn vernichten. Erkunde einen riesigen Spielbereich mit deiner treuen alten Lok. Diese kurvigen Strecken sind tückisch, plane daher deine Missionen mit Bedacht. Sei wachsam, wenn du zu Fuß unterwegs bist oder die Fahrtrichtung änderst. Charles könnte hinter jeder Ecke lauern. Rüste den Zug deinen Anforderungen entsprechend auf. Plündere die Gegend oder schließe Missionen ab, um „Schrott“ zu erhalten, mit dem du deinen Zug in eine Todesmaschine auf Rädern verwandeln kannst. Lass dir von den Dorfbewohnern helfen. Hilf den Bewohnern als Gegenleistung für gewaltige Waffen und andere Gegenstände, die für die Vernichtung von Charles unerlässlich sind. Kämpfe mit Charles auf Leben und Tod. Schließe die Hauptquestreihe ab und fordere Charles zu einem tödlichen Duell heraus. Mit ausreichend Stärke, Feuerkraft und Geschick bist du ihm vielleicht gewachsen.