Dead Man´s Diary
Du bist auf dich allein gestellt in einer Welt voller Gefahren! Du kannst nur trinken, wenn du Wasser entdeckst, die Nacht nur überleben, du einen sicheren Schlafplatz hast - nur essen, was du gefunden oder gejagt hast. Erforsche eine zerstörte Welt und erlebe eine düstere Geschichte. Dead Man’s Diary ist eine einzigartige Mischung von Elementen mehrerer Genres. Das Gameplay übernimmt zwar typische Survival-Mechaniken wie das Crafting von Gegenständen oder die Exploration einer feindseligen Welt samt der Notwendigkeit, Schlafplätze oder Nahrung zu finden, reichert das Spielprinzip aber mit einer packend erzählten Geschichte und realistischen Rätseln an.