Thank Goodness You're Here!
Du bist ein Handelsvertreter und hast einen Termin beim Bürgermeister einer skurrilen nordenglischen Stadt – leider bist du zu früh! Vertreibe dir deine Zeit mit einem Stadtbummel und lerne die Einheimischen kennen, die allesamt bizarre Aufträge für dich haben. "Thank Goodness You’re Here!" ist ein abstruses Joke ’n’ Run, in dem du mit der Zeit immer mehr vom skurrilen Städtchen Barnsworth erkundest und dir unter den Einheimischen mit deinen Kapriolen einen Namen machst. Mit jedem seltsamen Auftrag werden neue Bereiche der Stadt freigeschaltet, wo dich noch bizarrere Aufträge erwarten, mit denen du dir die Zeit bis zu deinem wichtigen Termin vertreiben kannst. Die schillernden Persönlichkeiten der Stadt werden dir dank handgezeichneter Animationen, vollständig vertonter Dialoge und unzähliger Doppeldeutigkeiten noch lange in Erinnerung bleiben.