Cyber Mission
Kämpfe als Cyber-Soldat für die Zukunft der Galaxis in einer Mischung aus Shoot ’Em Up und Run-und-Gun-Action-Spiel! Cyber Mission ist ein seitlich scrollendes Shoot ’Em Up im Retro-Stil, dynamischen Kämpfen, HD-Grafiken und intensiven Kämpfen, das klassische Elemente sowohl von Run-und-Gun-Spielen als auch von Shootern enthält. Nimm dir deine Gegner alleine vor oder tu dich mit einem Freund im lokalen Koop-Modus zusammen! Schwebe und manövriere durch Level ohne Schwerkraft, zerstöre Schwärme von Feinden, erledige bildschirmfüllende Bossgegner und setze Begleit-Cyberdrohnen ein, um deine vorwärtige Feuerrate zu erhöhen, dir den Rücken freizuhalten und mehr!