Arsene Lupin - Once A Thief
Lass dich in diesem Rätsel-Adventure von einer faszinierenden Geschichte mitreißen, die das frühe Leben, die Liebschaften und die Verbrechen des charmanten Kultdiebs beleuchtet. Tauche in seine berühmten Abenteuer ein und schlüpfe dabei sowohl in die Rolle von Lupin als auch die seines unermüdlichen Gegenspielers Inspektor Ganimard, was eine einmalige Sichtweise auf legendäre Erzählungen wie „Die Verhaftung von Arsène Lupin“ und „Herlock Sholmes kommt zu spät“ bietet. WERDE TEIL DER LEGENDEN Setze dich zu Lupin und Autor Leblanc ans Kaminfeuer und lausche ihren Erzählungen von Lupins berühmtesten Abenteuern, die du hier aus einer ganz neuen Perspektive erleben kannst. DIE KUNSTVOLLE WELT VON LUPIN Erfreue dich an den wunderschön zum Leben erweckten Buchillustrationen und triff auf die kunterbunten Charaktere aus den Lupin-Geschichten, während dieser seine Eskapaden mit einer gehörigen Prise Theatralik zum Besten gibt. MEISTERE DIE DIEBESKUNST Erkunde verschiedenste Umgebungen, löse Rätsel und hülle dich in unterschiedliche Verkleidungen, um spannende Raubzüge zu begehen, dabei die Gesetzeshüter an der Nase herumzuführen und ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. ERMITTELN UND KOMBINIEREN Erlebe die Geschichten aus einem anderen Blickwinkel und gehe in der Rolle des Inspektor Ganimard voll auf, indem du nach Hinweisen suchst, Verdächtige verhörst, Zeitachsen erstellst und deinen messerscharfen Verstand einsetzt, um den legendären Dieb zu verfolgen und schließlich hinter Gitter zu bringen.