Amanda the Adventurer 2
ÜBER DAS SPIEL Amanda the Adventurer 2 erzählt die Geschichte von Riley Park, die nach dem Anschauen mysteriöser Kassetten auf ihrem Dachboden von einer maskierten Gestalt begrüßt wird. Diese behauptet, Rileys Tante Kate gekannt zu haben, bevor diese starb. Nun benötigt die Gestalt Hilfe bei der Suche nach etwas, das Kate in der Bibliothek zurückgelassen hat, weshalb das Duo zur öffentlichen Bibliothek von Kensdale reist. Die Gestalt warnt zudem vor einem mächtigen Wesen, das offenbar von den Kassetten angezogen wird. Auch Amanda weiß mittlerweile von Rileys Anwesenheit und setzt alles daran, eine Möglichkeit zu finden, sich zu befreien. Plötzlich steht mehr auf dem Spiel denn je – denn inzwischen sucht nicht nur Amanda nach Riley ...