Gnomes and Knights
Tauchen Sie ein in die Atmosphäre einer düsteren mittelalterlichen Dark Fantasy und versuchen Sie, alle Gnome zu finden. Treffen Sie auf Ihrem Weg verschiedene Charaktere und versuchen Sie herauszufinden, was mit dieser verdammten Welt passiert ist, die Sie selbst (eigentlich wir) geschaffen haben.