Horror Tale 3: The Witch
Der Albtraum geht weiter … und die Hexe beobachtet ihn. In Horror Tale 3 kommen die dunkelsten Geheimnisse einer verfluchten Nachbarschaft ans Licht. Während immer wieder Kinder spurlos verschwinden, begegnet Tom auf seiner Suche nach der Wahrheit Wanda – der furchteinflößenden Hexe hinter dem Horror. Doch sie ist nicht die einzige Überraschung, die im Schatten lauert. Neue Freunde, seltsame Verbündete und verborgene Geheimnisse tauchen auf, während du in das bisher spannendste Kapitel eintauchst. Erkunde fünf unheimliche, handgefertigte Orte, die die eindringliche Vergangenheit eines gestörten Kindesentführers enthüllen. Löse gruselige Rätsel, finde versteckte Objekte und sammle Hinweise, um aufzudecken, was in dieser ruhigen, verschneiten Stadt wirklich passiert ist. Doch überall lauert Gefahr – und Wanda wird alles tun, um dich aufzuhalten. Dies ist mehr als nur ein Spiel – es ist ein psychologisches Rätsel voller Horror und Mysterien, angesiedelt im unheimlichen Glanz des Amerikas der 1990er Jahre. Mit atmosphärischer Grafik, einem eindringlichen Soundtrack und einem unvergesslichen Bösewicht entführt dich Horror Tale 3 in eine spannende Welt, in der jeder Schritt dein letzter sein könnte. Kannst du die Wahrheit überleben? Oder wirst du ihr nächstes Opfer?