Doraemon Dorayaki Shop Story
Führe mit der beliebten Manga-Figur Doraemon und seinen Freunden einen japanischen Süßspeisenladen. Bereite Doraemons Lieblings-Dorayaki und andere Süßspeisensorten zu, um viele Kunden zu gewinnen und zum Stadtgespräch zu werden. Bereite Süßspeisen für den Verkauf zu, richte Auslagen her, decke die Tische und öffne für die Kunden. Verschiedene Figuren aus den Werken von Fujiko Fujio werden deinen Laden besuchen! Wirst du bekannte Gesichter aus „Time Patrol Bon“ oder „Kiteretsu Encyclopedia“ entdecken? Es kann ein Abenteuer an sich sein, die Zutaten für deine kulinarischen Kreationen zu finden, und du könntest auf Schwierigkeiten stoßen ... Nutze Doraemons geheime Gadgets, um sie zu überwinden! Die Kompetenz von Kairosoft bei Management-Simulationsspielen verbindet sich mit dem Charme von Fujiko Fujios Figuren zu einem unterhaltsamen Wohlfühlspiel voller köstlicher Süßspeisen.