Camp Sunshine
Camp Sunshine ist ein blutgetränktes Horror-RPG im 16-Bit-Stil, bei dem du als Jez spielst, der im Sommercamp abgesetzt wird. Er erwacht mitten in der Nacht und entdeckt überall Blut, einen rasenden Killer in einem Maskottchen-Kostüm auf freiem Fuß und sich selbst in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt!