GUNBIRD 2
Marion und ihre Freunde begeben sich auf ein episches Abenteuer in der Welt des ultimativen Psikyo-Shooter-Spiels. GUNBIRD 2 ist ein vertikal scrollendes Shooter-Spiel, das erstmals 1998 in Arkaden erschien. Im Spiel gibt es einen magischen Spiegel, der Wünsche erfüllt und eine beeindruckende Crew bunter Charaktere! Genieße interessante Konversationen zwischen Charakteren in speziellen Szenen und wenn Bosse auftauchen! Beachte auch die subtilen Veränderungen in den Dialogen zwischen verschiedenen Einheitenkombinationen im 2-Spieler-Modus! Die Energieleiste, Ketten-Boni und Bonusträger sind neue Spieltechniken. Diese neuen Features sorgen für noch mehr Spaß beim Angreifen und strategischen Planen! Das Spiel beinhaltet Optionen, die du nach Belieben anpassen kannst. Wähle deine bevorzugte Schwierigkeit, max. Leben, max. Continues, Tastensteuerung und mehr, um das Spiel genau passend für dich zu machen. Vergiss nicht die neuen Online-Rankings! Hast du das Zeug, zum besten GUNBIRD der Welt zu werden? Charaktere: "Marion", die kleine Großmagierin - süßer Karneval! Musterstudent "Tavia" - nur für echte Kämpfer! Einsamer Vampir "Alucard" - kommt mit Schnellschuss-Fledermausraketen! Militärroboter "Valpiro" - der mächtige Valpiro-Schlag hebelt jeden aus! Adipöser "Hei-Cob" - diese rundliche Granate ist zerstörerischer, als du denkst! Nakter Samurai "Ayin" - ein Gast aus dem beliebten Spiel Tengai! Einheiten: "P"-Items rüsten deine Einheit auf und fügen ihr Sub-Waffen hinzu. "B"-Items geben dir Bomben, die echten Flächenschaden anrichten, um Gegner auszulöschen oder bei Fluchtaktionen zu helfen. Aktiviere deinen Superschuss durch Aufladen! Angriffe aus kurzer Distanz sind eine risikoreiche und lohnende Technik, die du beherrschen solltest! ARCADE-Modus: Sieben Schwierigkeitsstufen, allen Spieler-Leveln gerecht werden—einschließlich Anfänger! Wer die Herausforderung sucht, solle die HARD und VERY HARD-Modi ausprobieren! Es gibt lokale Rankings für jede Einheit auf jeder Schwierigkeitsstufe. Optionen: Spiele im vertikalen Bildschirm-Modus für ein bisschen Arkade-Nostalgie! Zwei zusätzliche Bildschirmfilter für deine Unterhaltung. Leben können von 1 bis 9 eingestellt werden, während Continues von 0 bis Unendlich reichen können. Stelle deine bevorzugten Tasten für Schüsse, Auto-Schüsse oder Bomben nach Belieben ein. Der vertikale Bildschirm-Modus kann selbst bei Landschaftsausrichtung gespielt werden. Du entscheidest deinen Stil! SCORE ATTACK: Dieser neue Modus hat eine feste Schwierigkeit und Anzahl von Leben. Nur für ernsthafte Herausforderer! Sende deine Highscores, um dich mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen! Online-Rankings können im Optionen-Menü eingesehen werden.