Railbound
Verbinde und trenne Eisenbahnen quer durch verschiedenste Landschaften, damit jeder zu seinem Zuhause gelangen kann. Löse über 200 clevere Rätsel, die von leichten Abhängen bis zu verworrenen Passagen reichen. SORGE DAFÜR, DASS DIE ZÜGE IHR ZIEL ERREICHEN Verlege, entferne und verzweige die Verbindungen so, dass die Wagen fest mit der Lokomotive gekoppelt sind. Pass aber auf, dass sie sich nicht in die Quere kommen! ÜBER 200 KNIFFLIGE RÄTSEL Die Hauptlevel führen dich im entspanntem Tempo durch zahlreiche Orte. Unterwegs werden dir durch Weggabelungen pfiffige Knobelaufgaben bereitet, die selbst die anspruchsvollsten Spieler begeistern werden! AUF ZÜGEN BASIERENDE MECHANIK Überwinde im Nu große Entfernungen durch Tunnel. Verzögere Züge durch zeitlich gut abgestimmte Bahnschranken. Lege durch Gleiswechsel neue Routen für Waggons fest. Finde unterwegs knuffige Freunde und stellt euch immer neuen Herausforderungen auf eurer Reise! EIN KUNSTSTIL UND MUSIK VOLLER WOHLFÜHLSTIMMUNG Quer durch die Spielwelt kannst du in den Genuss unserer comicartigen Grafiken und eines entspannenden Original-Soundtracks vom Team hinter Golf Peaks und inbento kommen.