Girls of the Tower
Mädchenteam versammelt! Erobere den Turm im Auto-Chess-Abenteuer! In diesem Abenteuer kannst du über 70 einzigartige Gefährten aus 17 Rassen und Klassen rekrutieren – darunter Orks, Bogenschützen, Assassinen, Zwerge, Elfen, Magier und viele mehr. Stelle dein ultimatives Team zusammen, indem du ihre Fähigkeiten und Synergien kombinierst. Passe die Ausrüstung, Aufstellung und Zusammensetzung deines Teams an, um gegen verschiedene Gegnertypen zu bestehen. Jeder Kampf erfordert clevere Strategie und sorgfältige Planung. Zwischen den Kämpfen kannst du die Stadt besuchen, um Ausrüstung zu kaufen, herzustellen oder zu verbessern. Außerdem kannst du handeln, Nebenquests annehmen und wertvolle Belohnungen verdienen. Mehrere Heldinnen mit eigenen Geschichten und verzweigten Handlungssträngen erwarten dich. Entdecke verschiedene Erzählpfade und genieße den Alltag und die Interaktionen der Mädchen.