Deflector
Deflector ist ein Hack-and-Slash-Spiel, in dem Sie ein dynamisches Gameplay mit einem unbegrenzten und einzigartigen Combo-System erleben werden. Testen Sie Ihre Reflexe und lassen Sie Ihre Deckung nicht fallen - die Feinde werden keine Gnade haben. Springen Sie in die Zukunft, wählen Sie Ihre Ausrüstung und retten Sie die Welt vor der größten und bekanntesten Gefahr der Geschichte - Viren. FUTURISTISCHE WELT Erforsche Orte, die von Viren kontrolliert werden, und befreie sie vom Bösen. Bewege dich durch den Lauf und wähle deinen Weg. Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil und hüte dich vor giftigem Wasser, Stacheln oder elektrischen Zäunen. Jeder Ort bietet einzigartige Layouts und Fallen - also pass auf, was du tust. UNTERHALTSAMES KAMPFSYSTEM Wähle deinen Charakter und besiege deine Feinde mit Stil. Jeder Held verfügt über unterschiedliche Fertigkeiten und Fähigkeiten. Wenn du ein Fan des Nahkampfes bist, nimm ein Schwert in die Hand oder zieh deine Boxhandschuhe an. Gehen Sie lieber auf Distanz zu Ihren Feinden? Keine Zeit zu verlieren - nimm deinen Bumerang und lenke die Geschosse deiner Feinde ab, um sie zu töten. UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Erstellen Sie einzigartige Kombos, testen Sie sie und finden Sie Ihren Lieblingsweg, um sich durch Feinde zu schlagen. Dank der Spielmechanik wird jeder Ansatz ein wenig anders sein. Du musst zusätzliche Fähigkeiten, Werte und Routen auf der Karte wählen. Denken Sie außerdem daran, in den Missionen Ressourcen zu sammeln, um Ihre Fähigkeiten ständig zu verbessern.