Entropy Survivors
Überlebe die Mächte der Entropie solo oder mit Freunden und rette das Universum! Ein Mech mit einem Schwert. Ein Frosch-Scharfschütze aus dem Weltall. Steuere beide Charaktere gleichzeitig und bekämpfe die Mächte der Entropie in diesem Bulletheaven-Roguelike. Du wirst ein schnelles (und häufiges) Ende finden, doch mit der Macht der Freundschaft (und einem Arsenal unglaublicher Cartoon-Waffen) kannst du diese beiden unfreiwilligen Helden irgendwie nach Hause bringen. Spielbar als Einzelspieler oder in Online-Koop für 2–4 Spieler Spiele allein oder lade deine Freunde zu einem genre-sprengendes Online-Koop-Erlebnis ein! Festigt eure Freundschaft mit Build-Synergien oder werdet zu erbitterten Rivalen um den Highscore. Starke, anpassbare Waffen und Klassen Deiner Schrotflinte ist die Munition ausgegangen? Dann schmeiß sie deinen Feinden an den Kopf! Du hast Hunger? Nutze deinen Speer als Schaschlikspieß. Schalte Dutzende anpassbarer Optionen frei, um deinen eigenen Spielstil zu erschaffen und auszubauen. Breite Auswahl epischer und einfallsreicher Fähigkeiten Von brutalen Müllautos bis hin zu einer Pistole, die Bienen verschießt: Entropy Survivors bietet eine riesige Auswahl einzigartiger Waffen, Fähigkeiten und Verbesserungen, die dich verblüffen werden. 3D-Sci-Fi-Welt in einzigartigem Stil Die wunderschön gestalteten außerirdischen Landschaften werden durch kunterbunte Bombenexplosionen und geschmeidige Effektketten noch weiter belebt. Erlebe die Effekte einer blinkenden und rasselnden Spielmeile in nur einem einzigen 20-minütigen Level!