Paddles
Flitze, wehre die Bälle ab und überlebe! LOKALES MULTIPLAYER-CHAOS Tritt im lokalen 4-Spieler-Party-Chaos gegen Freunde oder Roboter an! Verteidige dich in hektischen Levels gegen magische Bälle, um die begehrte Pokalkrone zu gewinnen. EINFACHE STEUERUNG Paddles ist einfach, aber schwer zu meistern und eignet sich perfekt als Partyspiel zum Mitnehmen, das du jederzeit und überall mit deinen Freunden spielen kannst! MAGISCHE KUGELN Von schnellen, feurigen Bällen bis hin zu geisterhaften Kugeln gibt es immer eine neue Herausforderung zu meistern. Verschiedene Levels und magische Bälle sorgen für ein einzigartiges Erlebnis bei jedem Spiel. PARTY-MODUS - 24 EINZIGARTIGE LEVEL Von kleinen, rasanten bis hin zu riesigen, hektischen Levels gibt es viele Möglichkeiten zu spielen! Jedes Level ist anders, mit kniffligen beweglichen Hindernissen, verrückter Physik und bunten, verrückten Designs in 24 einzigartigen Levels. VERSUS-MODUS Spielen Sie im 2-Spieler-Versus-Modus gegeneinander! Der kompetitive und mechanisch ausgerichtete Versus-Modus ist dazu gedacht, deine Fähigkeiten zu verbessern und deine Freunde zu Zweikampfduellen herauszufordern. KOSTENLOSES DLC KOMMT BALD! Sowohl im Party- als auch im Versus-Modus erwarten dich viele weitere Levels, mehr magische Kugeln, eine verfeinerte Schwierigkeitsanpassung und vieles mehr - und das bald GRATIS!