Agriculture
Bau Feldfrüchte so schnell an, wie du kannst, in diesem rasanten Vertreter von Spielen mit klassischer Farming-Sim-Mechanik! Wie jeder weiß, erfordert Ackerbau Geduld … es sei denn, man spielt Agriculture. Agriculture ist eine schnellebige Abwandlung der beliebten Farming-Sim-Mechanik, bei der es darum geht, die in den jeweiligen Leveln benötigten Feldfrüchte mit begrenzten Ressourcen so schnell wie möglich anzubauen. Kaufe Samen und Werkzeug-Upgrades im Shop, um deine Bemühungen zu unterstützen, aber kaufe mit Bedacht und habe immer deine Brieftasche im Blick. Falls dir die Zeit oder das Geld ausgeht, bevor du die Level-Ziele erreichst, verlierst du! Hast du, was nötig ist, um alle 50 Level zu meistern?