Persona 5 Tactica
Entflamme dein Herz – Ein emotionaler Aufstand hat begonnen! Nach einem seltsamen Zwischenfall landen die Phantomdiebe in einem merkwürdigen Reich, in dem die Bewohner unter einem Tyrannen leben. Als sie von der Militärgruppe "Legionäre" umzingelt werden, schweben sie in höchster Gefahr. Doch dann kommt ihnen die mysteriöse Rebellin Erina zu Hilfe. Im Gegenzug für ihre Hilfe bietet sie der Gruppe ein verlockendes Angebot. Was verbirgt Erina und was steckt hinter dem Angebot, dass sie den Phantomdieben gemacht hat? In Persona 5 Tactica erwarten dich eine brandneue Story, die Rückkehr von beliebten Charakteren und neue Verbündete und Feinde. Schließe dich in diesem spannenden Kampfabenteuer der Gruppe und ihrer emotionalen Revolution an!