Resetail
In diesem 2D-Plattformer musst du auf Stacheln, Hindernisse und Feinde achten und die richtigen Bewegungen machen, um den Schlüssel zur richtigen Tür zu finden! Überwinden Sie die Hindernisse mit einer extrem schnellen und komfortablen Steuerung und verwenden Sie den Neustart an der richtigen Stelle, um die Ebenen zu überwinden, die wie eine Mechanik des Spiels ist! Du kannst auch die Feinde, die du in der Nähe siehst, zu deinem Vorteil nutzen, um das Level zu besiegen! Im Speedrun-Modus können die Spieler gegen die Uhr antreten und ihre eigenen Rekorde schlagen!