Zombies Overloaded
Zombies sind überall! Ein von Arcade-Spielen inspirierter Shooter, bei dem unaufhaltsame Wellen von Untoten auf dich zuschlurfen, sprinten und in einem beengten Raum auf dich einstürmen! Deine einzige Chance? Ein wildes Waffenarsenal und genau genug Fähigkeiten (und ein bisschen Glück!), um die Horden fernzuhalten. Schnall dich an und tauche ein in das Chaos! Gefangen in einem unentrinnbaren Raum, wirst du endlose Wellen von Zombies bekämpfen und sie mit zufällig erscheinenden Waffen in Massen niederstrecken. Alle fünf Wellen taucht ein Boss auf, um dir den Tag zu verderben. Überleben erfordert schnelle Reflexe, kluge Strategien und ein wenig Wahnsinn! Bereite dich auf einen einzigartigen Bosskampf in jeder "Overloaded"-Stufe vor! Jeder Bosskampf bringt eine besondere Herausforderung – von massiven Riesen mit Hämmern bis hin zu Untoten-S.W.A.T.-Albträumen. Die Chancen? Völlig gegen dich. Und gerade wenn du denkst, du hast die Oberhand, werden diese Bosse jedes Mal stärker, gemeiner und tödlicher! Tritt gegen die Welt an und beweise, dass du der ultimative Zombie-Slayer bist!