Sailing the Winds
Ein Abenteuer, das Erkundung, Angeln und Mysterien vereint. Du spielst einen Sucher, der einem Freund hilft, seinen verschollenen Vater auf einem Archipel voller Piratenlegenden zu finden. Entdecke Inseln, Höhlen und Schiffswracks, die Artefakte bergen. Selbst kleine Details können Geheimnisse enthüllen. Angeln ist mehr als nur ein Minispiel: Fange Fischarten in einzigartigen Gebieten, jage Unterwasserschätze und verfolge deinen Fortschritt auf der Karte. Die Geschichte beginnt mit der Suche eines Vaters und enthüllt die tieferen Geheimnisse des Archipels. Skurrile Charaktere und unerwartete Wendungen stellen deine Ziele auf die Probe. Welche Verbindung haben Helden zu Piraten? Tauche tiefer ein, um Antworten zu finden. Entspannendes Angeln und intensive Detektivarbeit verschmelzen zu einer Welt, in der jeder Schritt Hinweise – oder neue Mysterien – offenbart. Perfekt für Fans von fesselnden Geschichten.