The World After
The World After spielt während einer Pandemie in Frankreich und erzählt die Geschichte von Vincent, einem Schriftsteller, der aus der Stadt geflohen ist, um an seinem neuen Buch zu arbeiten. Wiederkehrende seltsame Träume bringen ihn dazu, nach der Wahrheit hinter dem Geheimnis des Dorfes zu suchen. Als er ein altes Schloss untersucht, findet er eine Möglichkeit, zwischen Tag und Nacht zu wechseln und wird von einem schrecklichen Monster, dem Nachtwächter, gejagt. Wird es ihm gelingen, Antworten zu finden? Was liegt jenseits des Tannhäuser-Tors? Wer oder was ist der Nachtwächter? Welche Bedeutung haben die seltsamen Botschaften, die er immer wieder findet? The World After ist ein brandneues Sci-Fi-Videogame, das von Filmdesignern und Künstlern während der Pandemieabriegelung in Frankreich im Jahr 2020 entwickelt wurde. Mit Jean-Claude Dreyfus (Die Stadt der verlorenen Kinder, Delikatessen) in der Hauptrolle ist dieses Spiel die perfekte Kombination aus Point-and-Click-Mechanik der alten Schule und moderner Kinotechnik. Ein neues Point-and-Click-Abenteuerspiel in Full-Motion-Video 3 verschiedene Enden 32 verschiedene Umgebungen zum Erkunden Original-Soundtrack 11 geheime Logs Eine ganze Visual Novel zum Freischalten als Bonus!