Hundred Days - Winemaking Simulator
In Hundred Days haben Sie die absolute Kontrolle über ein neues Weingut, wo Sie die Reben auswählen müssen, die Sie pflanzen werden, wie Sie es tun werden und wann Sie sie ernten werden. Sie müssen einen kompletten Weinherstellungsprozess verfolgen und die Entscheidungen treffen, die am besten zu der Art von Wein passen, die Sie produzieren möchten oder die der Markt verlangt. Sie müssen auch den Wein verkaufen, der Ihr Weingut verlässt, damit Sie Ihr Unternehmen ausbauen können. Wie im wirklichen Leben, kann jede Wahl, die Sie sowohl im Weinberg als auch im Verkauf treffen, die Qualität und Quantität des Weins beeinflussen, den Sie produzieren. Ein hochwertiger Wein wird den Ruf Ihres Unternehmens auf der ganzen Welt verbessern, so dass er zu einem höheren Preis verkauft wird und Sie schneller wachsen können.