Operation Zeta
Operation Zeta ist ein Weltraum-Actionspiel. Die große Schlacht mit dem Codenamen "Operation Zeta" ist verloren. Dein Schiff ist in Trümmern und du musst schnell handeln, um alle Teile zu sammeln und dein Schiff zu reparieren, bevor die Kriegszone durch den Todeslaser des Feindes vollständig zerstört wird. Spielen Sie und schalten Sie dreizehn spielbare Charaktere frei, von Weltraumaffen bis hin zu schelmischen Schnecken, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Herausforderungen. Außerdem kannst du mit den Credits, die du bei jedem Durchlauf verdienst, neue Fähigkeiten und Upgrades freischalten. Jedes Mal, wenn du spielst, wird das Universum nach dem Zufallsprinzip generiert, mit zufälligen Quests von verrückten lokalen Aliens, die die Teile deines Schiffs gestohlen haben. Das alles in einem physikbasierten Schlachtfeld, aber Vorsicht, Sie haben nur zehn Minuten Zeit, bis der Todeslaser feuert!