Funny Animal Cafe
Betreiben Sie das gemütlichste Café der Stadt, das von entzückenden Tierfreunden besucht wird und von ihnen betrieben wird! In Funny Animal Café fangen Sie klein an, aber mit klugen Entscheidungen, leckeren Menüs und kreativer Einrichtung wird Ihr Café zum Stadtgespräch. Setzen Sie Ihre Gäste an ihren Platz, nehmen Sie ihre Bestellungen auf, kochen Sie köstliche Mahlzeiten und servieren Sie sie mit einem Lächeln. Für jeden zufriedenen Kunden erhalten Sie Münzen, mit denen Sie Ihre Küche aufrüsten, neues Personal einstellen und Ihren Raum vergrößern können. Von Hasen und Kätzchen bis hin zu skurrilen Waldbewohnern hat jeder Besucher seine Lieblingsgerichte. Können Sie mit der Nachfrage Schritt halten? Features: ★ Betreiben Sie Ihr eigenes Café: Gestalten und dekorieren Sie es ganz nach Ihrem Geschmack. ★ Kochen und servieren: Nimm Bestellungen entgegen, bereite Mahlzeiten zu und serviere sie schnell. ★ Verbessere und erweitere: Schalte neue Geräte, Möbel und Mitarbeiter frei, um dein Geschäft auszubauen. ★ Triff entzückende tierische Gäste: Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Geschmack. ★ Verdiene und reinvestiere: Verwalte deine Ressourcen klug, um deine Kunden zufrieden zu stellen und dein Café florieren zu lassen. Baue dein Traumcafé, schließe Freundschaften mit Tieren und finde heraus, wie weit dich deine Fähigkeiten als Cafébesitzer bringen können!