Worldless
Worldless spielt in einem neugeborenen Universum, das auf Entitäten beruht, die durch die polarisierende Natur ihrer Anziehungskraft in einem ewigen Konflikt gefangen sind. Ihre Interaktionen können einen Wechsel ihrer Polaritäten hervorrufen, doch dieser Prozess ist dermaßen instabil, dass niemand weiß, was daraus entstehen könnte ... In diesem 2D-Plattformer mit aktivem, rundenbasiertem Kampfsystem wirst du komplexe und miteinander verflochtene Gebiete voller Geheimnisse und Rätsel erkunden, denen du mit einer Fülle von Fähigkeiten - wie z. B. Preschen oder Wandsprung - auf den Grund gehen musst. Du wirst verschiedenen Wesen begegnen, die dich daran hindern wollen, deinen Platz in diesem Universum zu finden. Das Kampfsystem ist auf einem rundenbasierten Regelwerk aufgebaut, das im Zusammenspiel mit aktiven Kampfelementen für extrem spannende und strategische Kämpfe sorgt, die du nur gewinnen wirst, wenn du die Spielmechanik und deine Fähigkeiten meisterst. Finde deinen Weg - Entdecke unvorstellbare Möglichkeiten: Springe und presche durch abstrakte Orte, um deiner Transzendenz Schritt um Schritt näher zu kommen. Wachse, um zu überleben - Werte deine Fähigkeiten durch einen komplexen und bereichernden Talentbaum auf. - Mach dich bereit: Behaupte dich in aktiven, rundenbasierten Kämpfen und time deine Angriffs- und Abwehraktionen perfekt, um deine Gegner zu vernichten. Lass dich in den Bann ziehen - Betörende Melodien: Entwickle durch die wunderschöne Musik eine tiefere Verbindung zu den Umgebungen von Worldless. - Genieße den Augenblick: Präge die Welt und stelle dich ihren Geheimnissen in einer mysteriösen und hinreißenden Geschichte.