No Time to Relax
Jetzt hast du die Fähigkeit, deine erfolgreicheren Freunde in diesen fake Lebenssimulator zu besiegen. Um das Spiel zu gewinnen, musst Du Dich auf der Karriereleiter hocharbeiten, Dich selbst fortbilden und nicht den Verstand verlieren. Das mag zwar einfach erscheinen, doch studieren und Dir dabei den Hintern abarbeiten wird selbst den entschlossensten Deiner Freunde anstrengen. Es ist fast so, als gäbe es keine Zeit zum Entspannen!