Hidden Cats in Rome
Sehe ich da richtig, sind das … Pfotenabdrücke auf den Straßen von Rom? Und wo Pfotenabdrücke sind, da sind Katzen nicht weit! Lass uns nach ihnen suchen! „Hidden Cats in Rome“ ist ein kurzes und angenehmes Wimmelbildspiel für jedermann: Bewege dich durch wundervolle weitläufige Illustrationen, entspanne dich und finde alle Samtpfoten, die sich in allen möglichen Ecken verstecken. Zu Beginn ist die hübsche Landschaft noch schwarz-weiß, doch mit jeder entdeckten Katze erfüllen neue warme Farben die Stadt! Spielmerkmale: – Wunderschöne handgezeichnete Landschaften zum Erkunden; – Zwei Hauptspiel-Modi, einer noch herausfordernder als der andere; – Zusätzliche freischaltbare Level mit süßen Kätzchen; – Entspannende Musik und Atmosphäre; – Mehr als 900 Katzen … und noch weitere Dinge, die du finden kannst :)