Gravity Thrust
Fliege viele Einzelmissionen oder kämpfe im Multiplayer gegen andere Spieler und erlebe die alten Arcade-Zeiten! "Gravity Thrust" lässt Dich ein Raumschiff durch Höhlen fliegen also musst Du vorsichtig sein, um zu überleben! Es verfügt über: - 42 Missionen mit unterschiedlichen Zielen (Feinde vernichten, Kisten sammeln, ...) - 6 Rennlevel, in denen Du Multiplayer-Rennen fahren kannst (mit bis zu 4 Spielern) - 6 Kampflevel, in denen Du Multiplayer-Kämpfe führen kannst (mit bis zu 4 Spielern).