Indoor Kickball
Indoor-Kickball ist ein schnelles 1-gegen-1-Kickballspiel, das dort gespielt wird, wo deine Eltern dich nicht lassen würden. Zerstöre das Wohnzimmer, die Küche, das Schlafzimmer, den Keller und viele andere Räume des Hauses mit einem chaotischen Kickballspiel.