Speed or Death
Durchqueren Sie eine Stadt voller riesiger Monster, weichen Sie dem feurigen Atem eines Drachen aus und finden Sie heraus, wie Sie einer außerirdischen Invasion entkommen können ... und das alles, ohne von einem Wurm gefressen zu werden. Das ist Speed or Death, ein rasantes Rennspiel, bei dem das Wichtigste nicht darin besteht, die Ziellinie zu erreichen, sondern das Chaos um dich herum zu überleben. Schalte die verschiedenen Autos frei und erzähle die Geschichte noch einmal. Welche Apokalypse werden wir heute durchleben?