Re:Turn 2 - Runaway
Re:Turn 2 - Runaway ist ein intensives psychologisches Horrorspiel mit faszinierenden Charakteren. Saki und Verlobter Sen sind in einem verlassenen Zug gefangen, der von einem bösartigen Geist heimgesucht wird. Dieser Geist nimmt die Form eines kleinen Mädchens an, dass sich Ayumi nennt. Kämpf dich durch den Geisterzug. Entdecke Hinweise auf mysteriöse und verlassene Orte. Entkomme dem Alptraum und befreie die gefangenen Seelen aus dem Klauen des Bösen, dass sie gefangen hält. Jedoch haben Handlungen Konsequenzen. Saki muss vorsichtig sein, denn sonst wird sie ein Schicksal ereilen, dass grausamer sein wird als das der verlorenen Seelen, die sich an Bord von Ayumis Zug befinden. Um sich selbst zu retten, muss Saki sich entscheiden, ob sie davonrennt, sich versteckt oder das Böse konfrontiert, das sie ins Auge gefasst hat. Das Böse nennt sich selbst Ayumi und hütet ein dunkles Geheimnis. Es ist an Saki die Wahrheit zu finden und Licht ins Dunkel zu bringen. Aber Ayumis Bösartigkeit geht bis ins Mark und wenn sie einmal Besitz von Saki ergriffen hat, ist alles Hoffnung verloren. Saki muss alles was sie auf ihrem Weg findet einsetzen, um das Böse zu bekämpfen und um Ayumis wahre Vergangenheit zu beleuchten. Re:Turn 2 - Runaway ist eine Geschichte voll mit herzzerreißendem Verrat und fürchterlichem Bösen.