Carpathian Night Starring Bela Lugosi
In diesem klassischen Horror-Plattformer schlüpft Bela Lugosi wieder in die Rolle von Graf Dracula! Während du dich durch die monsterverseuchte Landschaft kämpfst, musst du tödlichen Hindernissen ausweichen, Draculas Kommandanten im Einzelkampf besiegen und die düsteren Geheimnisse deiner monströsen Feinde lüften. Die Nacht erwartet dich! Transsilvanien – 1451. Draculas Armee zieht wie eine Seuche weiter über die Karpaten. Mit jedem Opfer, das sie fordert, wird sie nur noch stärker. Wer versucht, sich ihr zu widersetzen, den erwartet ein Schicksal, das schrecklicher ist als der Tod. Dracula muss Einhalt geboten werden, sonst stürzt er die Welt in eine ewige Nacht. Nur zwei Champions sind dem Ruf gefolgt, Dracula und seinen Schergen göttliche Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Abt Dorin, Kriegermönch und Abt des Klosters Kelemen, und Irina Dracul, Vampirin, Pyromantin und Vorfahrin von Graf Dracula, haben sich zusammengeschlossen, um die Armee der Toten zurückzudrängen und den legendären Vampir zur Strecke zu bringen. Zombies, Vampire, Werwölfe, Geister und dämonische Wesen jeglicher Art warten auf alle, die es wagen, in das Reich ihres Meisters einzudringen! Wer die Schrecken des Borgo-Passes überlebt, erreicht die Tore vom alten Schloss Dracula. Und hier beginnt der wahre Albtraum! Carpathian Night ist eine Hommage an Retro-Horror-Sidescroller und die klassischen Monsterfilme, die sie inspiriert haben. Kämpfe dich durch Legionen legendärer Monster, weiche tödlichen Fallen aus, decke die düsteren Geheimnisse deiner monströsen Feinde auf und stelle dich dem legendären Fürsten der Vampire in seiner eigenen Stammburg! Stell dich der Herausforderung, mächtiger Jäger, und verbanne das Böse. In Zusammenarbeit mit Lugosi Enterprises hat Tezcatek die Ehre, Bela Lugosi zum ersten Mal in eine offiziell lizenzierte Veröffentlichung in die Welt der Videospiele einzuführen, in einem Genre, das schon seit jeher mit den Horrorklassikern in Verbindung steht.