Greed 2: Forbidden Experiments
Spiele den zweiten Teil des spannenden Wimmelbildabenteuers "Greed"! Julia ist von ungewöhnlichen Umständen umgeben, nachdem sie einen mysteriösen Anruf erhält. Der Anrufer bittet Julia, ihre entführte Zwillingsschwester Sophia zu retten. Um ihre Schwester zu retten, findet Julia sich in einem verlassenen Labor wieder. Dort entdeckt sie, dass hinter dem Geheimnis mehr steckt als nur eine bloße Entführung. Ist der Anrufer ein aufrichtiger Informant oder versucht er, Julia in eine Falle zu locken? Entdecke die finsteren Pläne des Geheimkults der Orakel und stoppe ihre verbotenen Experimente!