Shogun Showdown
Shogun Showdown ist ein rundenbasiertes Kampfspiel mit Roguelike- und Deck-Building-Elementen. Positioniere dich und greife im richtigen Augenblick an, verbessere deine Kacheln und kombiniere dich bis zum Shogun! Rundenbasierter Kampf, in dem jede Aktion zählt. Positioniere dich klug, bau deine Angriffe auf und lass sie im richtigen Augenblick auf deine Gegner los! Verbessere deine Angriffskacheln und kombiniere sie! Erhalte neue Fähigkeiten und bau das bestmögliche Deck, bevor du dich dem Shogun entgegenstellst. Roguelike: Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang deines Wegs zur Meisterschaft. Während du spielst, schaltest du neue Charaktere, Angriffe, Fähigkeiten und mehr frei! Erlebe ein japanisches Setting in Pixel Art.